.

.

Donnerstag, 26. April 2012

Auszeichnung - Blog Award

ohhhhhhh.... das hätt ich jetzt fast vergessen.



Ich habe meinen ersten Blog Award erhalten... juuuhhhuuuuu.... danke danke danke dank, Vreni !!!

Hab mich meega über deinen Award gefreut... und freue mich immer noch.
Ich würde gerne den auch auf dem Blog verewigen, aber da ich grad nicht weiss, wie ich das machen muss und mir die Zeit im mom mega davon rennt, werde ich es machen, sobald ich wieder bissl mehr Luft habe und ich dem Award einen würdigen Platz zuteilen kann...grins.
Ich schätze es sehr und danke Dir von tiefstem Herzen !

Ganz liebe Grüsse und nochmal danke danke danke !!!

lg
Sarah



1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    ich musste auch erst suchen, aber das mit dem verewigen ist ganz einfach. Du kannst in deine Sidebar ja verschiedene Details einfügen, unteranderem Bilder. Schau einfach mal bei Layout glaub ich.

    LG Ing

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))