.

.

Samstag, 14. April 2012

Es lebt noch...

Ja, ich weiss, es war nun lange ruhig hier. Aber ich habe auch einen guten Grund. Erst habe ich die Ostertage bei meiner Familie verbracht und hab dann grad meine Sister mit den Kiddies mitgenommen und sie verbringen ihre Osterferien bei mir im Thurgau. Haben einiges gemacht... und darum gabs auch nichts zu werkeln, ausser in der Küche. meine Sister ist die Creative in der Küche. Und so haben wir Macarons und Cupcake gemacht. Und da sie so lecker waren, haben sie es nicht auf ein Foto geschafft. Könnte zwar meinen Bauch fotografieren, denn da hängen sie wohl nun... hihi.

Aber nun kann ich euch auch endlich mal die Auftragsarbeit einer meiner Freundinnen zeigen. Ihr Sohn feiert seine Konfirmation und hat mich daher gebeten, die Einladungskarten und die Gastgeschenke oder Tischdeko zu machen. Das habe ich natürlich gerne gemacht für sie. Sie hat mir sogar die Vorlage geliefert, sie hat die bei Doris gesehen und hat ihnen sehr gut gefallen. Also machen wir das so. hab sie dann noch ein bisschen abgeändert, aber die Farben sind gleich geblieben, für einen Jungen Mann genau die richtigen Farben.

Und so sah sie dann fertig aus.






Bei den Goodies hat es dann schon bissl länger gedauert. Wir mussten uns nach langem reden dann an einen Plan halten... lol. Was für eine Form, was kommt rein, was kommt drauf usw, war echt wirr mit der Zeit.
Und entschieden haben wir uns dann für diese kleine Schachtel. Ich bin ja bissl auf Kriegsfuss mit diesen Scheisserchen (sorry) Denn ich finde, die haben die Lasche an der falschen Seite hingemacht. Die sollten einfach auf den Deckel dran. Denn nun ist immer die Schachel unten, die aufklappt. Versteht man, was ich meine ? lol... EGAL.. ändern kann man es ja eh nicht...lach.


Also ein Stern musste drauf...




und eine Kerze rein... darum sind wir dann innen auf den Text...
EIN LICHT FÜR DICH ! gekommen. 
Wie ich finde, passt es hervorragend zur Konfirmation.




Erst störte mich das Schwarz, habe dann darum noch versucht, das Schwarz mit Savanne zu ersetzen... aber das sah dann nicht wirklich schön aus, darum wurde es dann so belassen.

Ich bin zufrieden und die Auftraggeberin auch. Was will man mehr.
Nun habe ich auch grad noch eine andere Bestellung bekommen, und die werden dann morgen gemacht, damit die am Montag abend dann auch fertig sind.

Wünsche Euch ein schönes Weekend und bis nächste Woche !









Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    Du hast einen herrlichen Blog - deswegen habe ich Dir einen Award verliehen - schau mal auf meinem Blog vorbei!
    Herzl. Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Super schö hesch da gmacht.

    ha hüt dis Päkli becho und ha au scho fliessig baschtlet. Du besch en Schatz. Wersch no vo mer ghöre. Freu dich uf die nägschte Täg, rofl.

    liebs Grüessli allei für di
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    zunächst mal Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Natürlich war ich neugierig und bin hier völlig "hängen" geblieben...Du zauberst soooo schöne Sachen, ich bin ganz hin und weg! Sehr gern bleibe ich als Leser und freue mich auf alles, was noch so kommt:-)
    Liebe Grüße aus dem kalten Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))