.

.

Freitag, 23. März 2012

was für eine herrliche Woche...

durften wir gerade erleben und geniessen.
Endlich wieder Vogelgezwitscher, blühende Wiesen und warme Sonnenstrahlen.
So ist das arbeiten gleich vieeeel angenehmer und einfacher. Ich hab die Woche genutzt um neben dem Arbeiten Ostervorbereitungen zu treffen. Deko und Ostergeschenke braucht man doch bei allen.
Also habe ich mich mal an die Nähmaschine gesetzt... aber mehr dazu dann nach Ostern. Hat ja immer Fliegen an den Wänden, hihi. Aber ich werde es euch dann sicher noch zeigen. Muss ich einfach, denn so ein klein bisschen bin ich auch stolz auf mich... bin ja echt ein blutiger Anfänger hinter der Nähmaschine.

Aber ich habe doch noch bissl was nebenbei gemacht. Immer nur Nähen möchte ich ja auch nicht, muss einfach immer wieder Papier zwischen den Fingern halten.
Und so sind dann erstens diese kleinen Goodies entstanden. Die sind ja gerade auch sehr angesagt und ein klitzekleines Dankeschön für meine Kunden müssen einfach sein. Im innern befindet sind ein kleines "Schöggeli".





Und dann hab ich auch noch ein paar kleine Kärtchen gefertigt. Die braucht man ja auch immer wieder mal.
Möchte nächstens noch paar andere fertigen... denn einen kleinen Vorrat sollte man immer haben. Denn ruckizucki sind sie wieder aufgebraucht.




So, und nun wird essen gemacht und heute abend muss  darf ich noch eine Geburtstagskarte für einen lieben Kollegen werkeln und ein Prototyp für eine Einladung zur goldenen Hochzeit.  
Die zeige ich euch dann morgen, falls es heute noch was wird...grins.

Geniesst alle noch den schönen Abend.

Grüessli
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))