.

.

Samstag, 24. März 2012

L’inverno è passato...

...L’aprile non c’è più - È ritornato il maggio - Al canto del cucù ...*sing....

Wer kennt das schöne Lied nicht ? Zwar noch bissl früh, da der April ja noch nicht mal da ist, aber trotzdem hat es mich heute den ganzen Tag begleitet. Ich hab das Wetter richtig genossen. Einfach herrlich, was man im Frühling alles bewundern kann.
Frühling, wie schön du bist ... so unschuldig und verträumt...
aber schaut selber






Ich hab euch aber auch noch mein Prototyp für Einladungen und die Geburikarte für einen Kollegen versprochen.
Das wäre dann mal der Prototyp


Ich finde sie sehr schön. Glitzer und Gold, das musste einfach sein. daher hab ich mich dann entschieden, die Karte schlicht zu halten, damit das goldene Glitzerherz so richtig zur Geltung kommt. Bin gespannt, wie sie ankommt.

Und dann noch die Geburikarte. Seine Farbe ist braun... ok, wird sie braun werden, lol.
Vielleicht bissl zuu braun.. Naja vielleich würde ich sie beim nächsten mal bissl ändern, aber im grossen und ganzen ist sie glaub ok.




und nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende. Hier hats gerade angefangen zu regnen, snieff.
Aber !!! geht mal raus und atmet tieeef ein. Es riecht soo herrlich nach Frühling. Von daher ist es ok dass es regnet.... ggf. morgen ist dann wieder schön... hihi.

machts gut und passt auf Euch auf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))