.

.

Samstag, 17. März 2012

ich mach mir ne Notiz....

.. das hört man immer wieder. Und dann wird doch nichts draus, lol, weil meistens der Zettel sich in Luft aufgelöst hat. Drum habe ich gedacht, ich mache einfach mal einen Schwung von den tollen Notizverpackungen. Die erste Variante sieht dann bei mir so aus.





Ich werde nächste Woche mit sicherheit noch einige basteln. Denn es fragen mich in der letzten Zeit immer wieder einige, ob ich ihnen so eins machen würde. Aber klar doch, wer will nochmal, wer hat noch nicht??? hihi. Aber eins müsst ihr wissen, ihr dürft dann nieeee mehr was vergessen. Zumindest nicht, wenn es dabei um mich geht... lol.

So, und nun schnapp ich mir einen Kaffee und dann gehts ab nach draussen. Es ist ja wieder sooo herrlich schön und warm.

es schönes Wucheändi wünsch ich euch.

Sarah

Kommentare:

  1. Auso wenn de grad so frogsch. e wet au eis. farbwunsch wär denn violett/grau, *frechgrins

    lg
    sina-maria

    AntwortenLöschen
  2. ich ich ich *fingerhochstreck.
    Farbwunsch: rosa frühling
    Braucht es sonst noch angaben?

    lach mich weg !!!

    Liebe Grüsse aus Radolfzell
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mich da auch anschliessen, liebe Sarah?
    Mein Farbwunsch wäre braun-grün wenn des geht.

    Ruf dich die Tage mal noch an,hab noch eine Frage gemäss Farbfächer

    Sei lieb gegrüsst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dolores Delastina22. März 2012 um 17:26

    Mis Wünschli wär eis met Rot und Brun. Thanks sooo much !
    Oder ich könnt die au nägscht mol a der Party mache.
    Könnt ich au eifach der Inhalt bi der Bstelle?
    Schrieb mer do eifach e Mail.

    lg us basel
    Dolly

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))