.

.

Dienstag, 27. März 2012

Creative Pause...

.. das ist im moment bei mir weit weit weg.
Ich habe grad mega viel um die Ohren.
Hab grad noch einen Auftrag erhalten für Einladungskarten für eine Konfirmation mit passenden Gastgoodies. ja, auf gehts... gibt viel zu tun.
Dann steht ja Ostern vor der Tür und da gibts auch immer was zu tun.
Und arbeite habe ich auch grad ohne ende und da stellt sich auch gleich die Frage, wer macht dann den Haushalt ? Jaaa genau... ich ! Meine Tage haben ja zum Glück 30 Stunden. Diese zusätzlichen 6 Stunden habe ich zu Weihnachten bekommen... ;o)

Neben dem allem musste ich heute doch noch ein Kärtchen machen. Ich wollte das DANKE 2farbig stempeln, da die Blume ja auch 2 farbig ist. Doch irgendwie kam es nicht ganz so raus, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich denke, es liegt noch im Rahmen des erträglichen... lach.

So, ich verschwinde dann wieder in meinem Creativium.

Machts mal gut...


Kommentare:

  1. Dieser geprägte Rahmen sieht schon toll aus. Muss ich mir auch mal noch bestellen. Danke fürs zeigen.
    Die Karte sieht toll aus,auch das 2-farbige Danke kommt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Idee!
    Bin hin und weg!
    Werd ich mir merken! Danke!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))