.

.

Montag, 5. März 2012

Geburtstagsweekend und Krankenbesuch

Das habe ich gerade hinter mir. War in meiner alten Heimat und haben da den Geburtstag von Alina gefeiert. Himmel... die Zeit läuft... nun ist die kleine (nee sie ist für ihr Alter schon ein Riese) von meiner Sister 8 Jahre alt geworden. Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt und man konnte es meega geniessen bei meiner Sister auf dem Sitzplatz.
Ich bin froh, konnten wir alle gemeinsam das Weekend geniessen und dass meine Sister wieder halbwegs auf dem Damm ist. Hoffe, das bleibt auch so und es kommt nicht noch eine Hyobsbotschaft.

Hier zeige ich euch dann mal ein Teil vom Geburtstagsgeschenk von der Alina.
Die Karte habe ich geklont vom SU Katalog. Die, die den Katalog kennen, werden die Karte wiedererkennen, grins. Ich habe sie nur bissl vervollständigt...grins.




Alina ist ein kleiner Sparfuchs. Sie geht gerne auf die Bank und zahlt ihr Taschengeld auf ihr Konto ein...  (aiaiai... also von mir hat sie das nicht...lol)
Da dachte ich mir, machen wir doch einfach mal aus einer grossen Note lauter Münzen... die hab ich dann ein ein Glas gefüllt und das Glas dann noch bissl verziert. Nun darf sie mit dem schweren Glas zur Bank spazieren und alle Münzen in die super Münzmaschine werfen...  (ich mache das übrigens auch gerne... das Geräusch ist toll... nur nehme ich dann die Noten wieder mit nach hause ;o)
Aber Alina macht das genau richtig so... wenn man es früh lernt, dann hat man später keine Probleme damit.




So, und da Alina hier auch ab und an liest....

Alina... ich wünsche Dir nomol alles Liebi zu dim Geburi. Ich hoffe, das's Glück dich emmer begleitet und du es glücklichs neus Läbensjohr hesch.
E ha di mega lieb !
Dis Tanti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))