.

.

Donnerstag, 8. März 2012

mit den besten Wünschen...

nun hab ich das Stempelset mit dem "mit den besten Wünschen" schon sooo lange und ich habe ihn noch nie gebraucht. WARUM DENN NICHT ? das fragte ich mich heute als mir der Stempel in die Hände lieft. ja ihr lest schon richtig... er ist in meinem Creativium, wie ich mein Bastelstübchen nenne, hin und her gesprungen und hat gerufen, Jaa Sarah, nun brauche mich auch mal, ich bin doch so eine schöne Message.
Hört ihr eure Stempel eigentlich auch ständig rufen oder ist das eher bedenklich, dass ich sie höre???
neee, ich mag gar keine Antworten haben, lach. Ist glaub besser so... bin doch soo sensibel ;o)

So, aber wie gesagt, ich habe ihn das erste mal gebraucht und ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn bald wieder auf einem Projekt verewigen werde. Denn der Stempel ist ja mal wirklich mega schön.
Wie auch der Blumenstempel... mein momentaner Lieblingsstempel.


Und diese Karte ist dann raus gekommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))