.

.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Und hier die passende Karte...

Heute habe ich noch schnell die Karte fertig gemacht. Zwischen Haushalt und Arbeiten.
Im mom geht hier alles drunter und drüber. Irgendwie läuft auch alles schief. Hoffe, das wird nun bald mal wieder besser, damit ich dann endlich wieder bissl durchatmen kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Also wird das schon.

Wünsche Euch allen ein schönes Weekend. Lasst euch von den sibirischen Temperaturen nicht unterkriegen.

Schön kuschelig anziehen und dann ab an den See... jaaa... das wird schön. Freu mich schon. Bin auch schon gespannt, wie weit das Wasser gefroren ist.


Und hier nun die Fotos der Karte.






1 Kommentar:

  1. die gseht super schön us.Passt au super zu der Verpackig. Freu mi scho, wenn min Uftrag fertig esch. Gniess dis hart verdiente Weekend mit dire Family.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))