.

.

Montag, 30. Januar 2012

Auftragsarbeit für Valentinstag

Hab von einer Freundin einen Auftrag bekommen.
Die Worte waren...
Schmuckschachtel, Rot, Liebe.
Joo, und das war alles, lach. Nun gut, da wird mir ja sicher was in den Sinn kommen, wie ich das mache. Da ich diesen Herzstempel mega liebe, musste der natürlich sein. Darum war schnell klar, dass die Verpackung bissl grösser sein muss, damit das Herz dann auch zur Geltung kommt. Und da wusste ich es dann plötzlich, wie es werden soll. Also schnell an die Cricut und ein passender Tag gesucht. Den dann 2mal ausgeschnitten, gefaltet, geklebt und schon war das Grundgerüst fertig. Die Verziehrung war schnell gemacht. Nun kommt noch eine Karte dazu, die ich heute oder morgen noch machen werde. 

Nun muss ich erst mal Hausarbeit machen... grrr... Ach wie mach ich das gerne...lach.
Viel lieber würde ich nun in meinem Creativia bissl was werkeln. Hätte soo viele Ideen und Vorlagen umzusetzen, aber im mom rennt mir die Zeit einfach davon.  






Lasst es euch gut gehen !

Grüessli
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))