.

.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein erster Nähversuch

Heute möchte ich Euch nur schnell meine ersten Nähversuche zeigen. Ich habe von vielen nun gehört, dass ich meinen ersten Versuch an meinem Maschinen dann bitte auch zeigen soll.
Hmm, erst war ich mir nicht so sicher, was ich nähen soll. hab alles mögliche ausprobiert, natürlich auch, auf papier zu nähen und dann meine zahlreichen Nähkarten die ich mittlerweile gespeichert habe auch klonen kann. Eine ist mir da besonders wichtig, die kommt wieder mal von der unverwechselbaren Jenni. Freue mich schon drauf... aber erst muss ich noch anderes ausprobieren.
Sarah, du schweifst ab.... jaaajaaa, bin schon wieder hier.
also, mein erster Nähversuch... Ich habe 3 Utensilos gemacht. Wow, wie einfach die zu machen sind. Und nun werde ich mit sicherheit noch viele andere machen, denn zum aufbewahren von kleinen Gegenständen sind sie einfach suuuper.

Und hier sind sie...
Darf ich vorstellen, Pünktchen und Blacky... grins



(hmm, sehe grad, dass mein Bügeleisen da noch ran muss. Ist mir so gar nicht aufgefallen.
Aber zerknitterter Stoff, geht ja mal gar nicht, oder doch ?
Passt ja zu meiner momentanen Stimmung....grins)


So, und nun mache ich mal was zu essen und heute Abend werde ich wieder mal an mein Creativia verschwinden und dann mal wieder was werkeln.
Warte immer noch sehnsüchtig auf meine bestellte Ware bei SU. ber irgendwie ist da der Wurm drin.
Grrr... aber wie heisst es so schön, abwarten und Tee trinken. Alles aufregen macht das ganze ja nicht besser.

Wünsche Euch einen schönen Abend im warmen Zuhause !!!

grüessli
Sarah

1 Kommentar:

  1. supi gmacht. wenn di erscht Versuech scho so usechont denn wersch dini Chleider secher bald sälber näie, lach
    gseht echt guet us.
    und bügle wür ich si lo. finde das es ned stört.
    bitte für mich es petrolblaus, danke schön

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))