.

.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Resteverwertung

Es war wieder mal an der Zeit, meine Restekiste zur Hand zu nehmen. Wie viele andere denke auch ich immer wieder.... Ach, das könnte ich noch verwerten... oder dann gibt es Tage, wo ich teilweise schon grössere Reste Papier wegschmeisse. Verdrehte Welt... aber ich musste auch lernen, einfach mal was wegzuschmeissen... denn mein *Creativio* platzt langsam aus allen nähten.
Am Weekend waren meine Eltern hier und mein Papa hat hat das Papier gebunden... da kam er wieder raus und sagte, ich habe die Papierschnipsel auch gleich weggeschmissen... lol... ja, Papa, davon hat es ja genug am Boden, gell... war da meine Antwort. Man kann aufräumen, sauber machen... und nach 3 Tagen ist wieder alles voll. Und man will ja nicht jeden Tag da staubsaugen... man hat ja besseres zu tun... oder zumindest schöneres... grins.

Aber nun zu meiner Restekarte... sehr einfach, schnell gemacht und zeigt doch was dar, wie ich finde. Darum habe ich auch gleich einige gemacht und habe so immer ein schnelles Kärtchen bereit. Denn ich finde, man sollte nicht immer nur an Geburtstagen oder Feiertagen an jemanden denken.
Danke sagen kann man immer mal, denn es gibt immer jemanden, der einem was gutes tut und dann ist es doch das wenigste, dass man sich bedankt !

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag



Kommentare:

  1. Uhu Sarah, wow mega schön, gell die Idee mit den abgerundeten Ecken darf ich mir mobsen. Auch die Farbkombi find ich toll!
    Auch die zwei zarten Blümchen gefallen mir sehr gut!
    Und ich meins ehrlich :-)
    Liebe Grüsse, bis bald
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher doch...smile. Die Idee ist ja nicht von mir ;o)

    Ich finde,die Blümchen reissen noch was raus. Wollte erst mehrere, aber dezent war dann doch besser.

    Das du es ehrlich meinst, das weiss ich, da zweifel ich keine Sekunde, smile...

    Bis bald...
    knuddel
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So, heute Abend werd ich eeeeeendlich die SU Sachen ausprobieren :-) ich war noch nicht dazu gekommen... Schande ;-)
    Bis bald, liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, durch Sigrid bin ich auf Deinen Blog gekommen, Du machst so tolle kreative Sachen - genau mein Ding *g*. Herzlichst Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nochmal, hab mich heute total versurft und bin über Nicole auf Deinen Blog gekommen
    da war ich dann so begeistert, dass ich aus Versehen Nicole zu Dir gesagt hab :( sorry
    Hab zu Deiner Resteverwertung eine Frage, vielleicht magst mich ja anschreiben?
    irmi35@yahoo.de - Danke Gruss Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))