.

.

Freitag, 24. Februar 2012

der Frühling kommt...

oder zumindest sieht es gerade sehr danach aus.
Aber das kann sich ja schnell wieder änder. Hoffe aber mal nicht, denn ich kann die Kälte langsam nicht mehr ertragen. Und da für mich der Frühling die schönste Jahreszeit ist (neben dem Herbst), kann ich es eh nie abwarten, bis endlich alles wieder blüht.
Hier im Thurgau ist es eh am schönsten im Frühling. Nicht umsonst sagt man ja, dass es der Apfelkanton ist. Also.... schlussfolgerung... es wimmelt vor Apfelbäumen. Und wenn die blühen und ihr weisses Mäntelchen anziehen, dann ist es wie im Märchen. Schöner geht es nicht.
Ich werde dann wenns soweit ist, sicher einige Fotos hier rein stellen, grins.

Aber nun habe ich erstmal eine Karte gewerkelt, um den Frühling willkommen zu heissen. Das Stempelset habe ich auch von meinem Freund Jo aus Amerika. Wird sicher bald auch in Deutschland erhältlich sein. Ich finde, es ist ein super schönes Stempelset. Werde die anderen Stempel die Tage dann auch noch ausprobieren. Aber im mom komme ich nicht so wirklich dazu, viel zu werkeln... haben hier bissl viel um die Ohren, da meine Sister im Krankenhaus liegt und ich sie da bissl unterstützen mag. Was ja auch wichtiger ist im Moment. Hoffe einfach, dass sie bald wieder ganz gesund ist !!!

So, dann also hier mein Willkommens Kärtchen für den Frühling...






PS. Nächste Woche komme ich dann hoffentlich mal noch dazu, das Februar Layout zu machen. Ist ja schon ende Monat... herrjee... die Zeit läuft....
Ein kleiner Vorgeschmack, es wird "Plüschig"... grins

Ich wünsche Euch ein sonniges und erfülltes Wochenende...

Grüessli
Sarah

1 Kommentar:

  1. die sieht toll aus... die ruft wirklich den Frühling herbei und begrüsst ihn. Toll und der Stempel gefällt mir auch gut. Bin auf die anderen Stempel gespannt.
    Schönen Abdend noch
    Sina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))