.

.

Dienstag, 21. Februar 2012

Lerne gut die Menschen kennen....

... ich denke, jeder kennt dieses Sprichwort.

Immer wieder merkt man, wie unehrlich einige Menschen sind. Lügen einem mitten ins Gesicht ohne rot zu werden. Lügen, die eigentlich gar nicht sein müssten, weil sie eigentlich bedeutungslos sind. Aber es geht ja dann auch nicht um die Lügen sondern ums Prinzip. Denn man glaubt den Menschen nachher nichts mehr und vor allem liegt dann immer was dazwischen.
Muss das sein ? Fühlt man sich dann besser ? Lügt man sich so durchs ganze Leben ?
Die krassen sind dann noch die, die grossartig auf fromm machen und dann rumlügen, weil sie sich nicht trauen, die Wahrheit zu sagen.

ABER:

Es gibt auch viele Menschen, die ehrlich sind und ein gewisses Vertrauensfeld aufbauen können, was eine Freundschaft schon erheblich vereinfacht und harmonisch macht. Menschen, die sich auch mal trauen, Worte, wie z.b. Sarah, das gefällt mir nicht so, oder Ja, ich habe das leider verbockt usw. Genau denen Menschen in meinem Umfeld wünsche ich einen (mehrere) super schönen Tag.
Und desswegen habe ich gerade einige Karten gebastelt, die genau das ausdrücken sollen.
Einen schönen tag wünsche ich Euch und möchte bei der Gelegenheit auch gleich sagen...

SCHÖN, DASS ES EUCH IN MEINEM LEBEN GIBT !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))