.

.

Samstag, 11. Februar 2012

Post aus Amerika

Juhuu... am Freitag war ein sooo schöner Tag. Endlich sind die langersehnten Pakete angekommen und ich konnte sie holen gehen.
Dann habe ich noch ein schönes Paket aus Amerika von meinem Freund Jo bekommen mit lauter schönen SU Goodies drin. Was hab ich mich gefreut. Natürlich musste ich da gleich ein Stempel ausprobieren, grins.
Und das ist dann dabei raus gekommen.





Und da es so viel Spass gemacht hat, endlich wieder creativ zu sein, habe ich dann auch gleich noch eine gemacht....

Wollte den Abdruck nicht so grell, darum hab ich einfach erst mit espresso gestempelt und dann mit weiss drüber. Dafür ist der Positionierer natürlich unabkömmlich.

Und so sieht dann die 2. Karte aus.







So, und morgen setze ich mich dann auch gleich an meine Auftragsarbeit. Hoffe, es geht dann auch so einfach wie die Karten hier.

Schönen Sonntag an Euch alle da draussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))