.

.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Huuch, war denn schon Valentinstag ?


Mein Gott, nun hab ich doch tatsächlich den Valentinstag verpasst.. Herrjee... lach

Ach was... natürlich habe ich den nicht vergessen. Wie könnte ich auch. Habe ja neben meinen eigenen auch noch Auftragsarbeiten gehabt und nun darf ich die auch alle zeigen, denn die beschenkten haben es ja schon bekommen.

Erstmal habe ich in eigener Sache ein, wie ich finde hübsches Bild gemacht. Ich habe ein ähnliches im Netz mal gesehen und wollte das klonen. Und so sieht es aus...



Den Rahmen habe ich von IKEA.
Ich lieeeebe IKEA, aber welche Frau schon nicht, lach



Und hier dann auch noch die Karten, alles aus Liebe zum Valentinstag.
Was soll man auch mehr dazu schreiben ?
Love is in the Air !!!

Obwohl ich ja nicht so der Valentinstag Freak bin. Finde, es ist eine reine Geldmacherei.
Liebe soll das ganze Jahr genossen werden. 365 Tage im Jahr !
Ich sage immer, nehmt ihr den einen Tag und ich den Rest vom Jahr
nee, das ist nicht egoistisch, lach

Aber hier dann nun die Karten ...








Und diese kleinen Verpackungen sind dann auch noch entstanden.









Sooo, und das war nun das Valentinsday Special.
Nun steht der Frühling doch hoffentlich bald vor der Tür und damit natürlich auch Ostern. Auch da habe ich schon einige Aufträge für Karten. Mal schauen was es wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))