.

.

Montag, 16. Januar 2012

Weihnachtsdeko

Die Zeit vergeht im mom wie im Flug und es steht ständig was an. Es ist furchtbar, wie viel man zurückfällt, wenn man mal so krank ist. Am Weekend war ich noch an der Geburifeier meiner Sister... dazu aber dann die Tage mehr...
Komme zu nichts, und doch hab ich ständig das Gefühl, dass ich nun an nächsten Tag wieder kreativ sein kann.
Im moment habe ich grad noch einen Grossauftrag bekommen und bin grad glücklich darüber, denn so hat das werkeln dann mal vorrang... grinselt.

Heute zeige ich euch mal die 2 grossen Weihnachtsgeschenke, die ich bekommen habe, und die Dekos, die ich zu Weihnachten und Silvester gemacht habe.

Fangen wir an mit meinen 2 grossen Geschenke. Ich kann es immer noch kaum fassen, meine 2 grossen Wünsche sind erfüllt worden. Gleich auf einmal. ufff... ich war sooo überwältigt.

Als erstes meine neue Nähmaschine.
Endlich kann ich meine Traumkarte von Jenni klonen... Aber psssst.... das muss noch warten bis Weihnachten... vielleicht bekommst ja gerade DU auch eine... zwinker.


Hier seht ihr noch Snuggle, mein Pinguin mit dem kleinen Mumble, smile
Ich finde die soooooo süss, den grossen habe ich auch zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Und mit meinem Nähmaschinchen werde ich mich dann wohl noch beschäftigen müssen. Irgendwie wird alles noch bissl schief. Aber sie muss sich ja noch an mich gewöhnen...hihi.



Dann kommen wir mal zu meinem anderen grossen Wunsch. Ich weiss nicht, wie lange dieses Maschinchen auf meiner Wunschliste stand. Und nun ist auch sie bei mir eingezogen.


Meine neue CRICUT... juhhuuuu... mit ganz vielen Cartridges und auch noch anderem Zubehör. Es ist der Wahnsinn... ich gehe mit ihr um wie mit einem rohen Ei... Ich freue mich schon meega, wenn ich dann endlich mal richtig lange Zeit habe, und mich mit allen Kleinigkeiten und Feinheiten vertraut machen kann. Das wird sicher toll werden und erleichter die Arbeit enorm.


Und zum Schluss zeige ich Euch noch die Tischpräsente die ich an Weihnachten und Silvester gemacht habe...






Die beiden Willow Tree Engel hab ich auch zu Weihnachten bekommen, die sind ja auch so süss... Wahnsinn... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))