.

.

Donnerstag, 12. Januar 2012

ufff... geschafft

Hallo meine lieben...

Eeeeendlich bin ich wieder auf dem Damm. Der Husten ist zwar sehr hartnäckig, aber auch der wird noch vorbei gehen.
So sind aber auch viele Sachen liegen geblieben und die muss ich erst noch erledigen und dann kann ich wieder in meinem Bastelstübli, wie ich es liebevoll nenne, ans werkeln denken.
Gestern war ich mal wieder drin und ich kann euch sagen, es hat dem Namen keine Ehre mehr gemacht.
Uff... nee... ich schreibe es nun nicht, aber ihr könnt es euch sicher denken... Sage nur... Bombe... geplatzt und es sah aus wie bei Hempes unterm Sofa.
Und das hab ich dann heute gleich in Angriff genommen und aufgeräumt.
und da kann ich euch gleich auch was schönes zeigen. Mein meeega tolles Stempelkissen- und Stanzerregal.






Ist das nicht genial ???
Es wurde nur für mich exclusiv gezimmert und ich bin ja soooo stolz auf meine 2 geschenkten Regale.
So kommen meine Stempelkissen und Stanzen so schön zur Geltung. Haaaach, ich liebe Stampin up! ich kann nicht genug haben.
Und darum freue ich mich immer wieder auf die neuen Sachen, die ich mir leiste.... Und bald ist es wieder soweit und ich darf mich auf neue Schätze von SU! freuen.

So, fertig für heute. Und morgen zeige ich euch ein neues Geschenk, was ich zu Weihnachten bekommen habe...grinsel. 

Geniesst den Abend und lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. also mer gfalle die Regal überhaupt ned.... die wett ich ned.... tztztztz... *voller Neid.
    Het au gern so en Engel wo mer setig mache

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    zuerst einmal danke,danke,danke für deinen lieben Kommentar auf meinem (fast) neuen Blog. Ich habe mich heftigst darüber gefreut, weißt ja selbst, wie das ist. Das habe ich gleich zum Anlass genommen, mich auf deinem sehr schönen Blog umzuschauen und umzulesen. Diese tollen Regale sind mir gleich in´s Auge gefallen. Ich habe auch ein´s von meinem Sohn gewerkelt bekommen, worauf ich sehr stolz bin, aber deine sind der Hammer*neidich guck*,hi, hi. Die Produkte von Stampin´Up finde ich auch super. Habe leider noch nicht sooo viel, aber meine neue Bestellung ist schon unterwegs.
    Ich schaue jetzt sicher öfter bei dir vorbei und freu´mich auf neue Sachen von dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))