.

.

Freitag, 20. Januar 2012

Ja ist denn noch Weihnachten ?

nee nee... keine Angst, auch bei mir ist Weihnachten nun endlich vorbei.
Jedoch muss ich gestehen, dass sie die Weihnachtsdeko erst seit 2 Tagen wieder verstaut ist. Aber ich habe immer meeega mühe, wenn ich all die schönen Sachen wieder wegräumen muss. Aber nun gut, auch das gehört dazu. Ein guter Freund, hat auf mein motzen, dass ich unbedingt die Deko wegräumen muss, gemeint... "Sarah, man muss auch loslassen müssen"..... nanana, was denn das ? Also nicht das ihr meint, ich sei danach hier auf dem Sofa gesessen und hätte geheult. Nee, also so weit gehts dann also doch auch nicht.... lach.

Aber nun möchte ich Euch noch paar Bilder zeigen. das waren Weihnachtsgeschenke... Und wenn dieser Blog zuende ist, dann ist auch endgültig fertig mit Weihnachten.




Das war das Weihnachtsgeschenk, das ich meiner Schwester gemacht habe. Sie hat es im SU Katalog gesehen und fand es super... OK, sehr gerne, mache ich doch gleich als Weihnachtsgeschenk, dachte ich mir. Und so sah es dann letzendlich aus. Da sie gerne Perlen auf den Karten mag, habe ich auch gleich viele Perlen drauf verewigt....


Und hier lasse ich mal einfach die Bilder sprechen ohne grosse Worte... Denke, das reicht auch...grins.








 

Leider habe ich es verpeilt, von allen Werken fotos zu schiessen... daher kann ich euch nicht alles Zeigen... Tut mir leid...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))