.

.

Samstag, 21. Januar 2012

Es durfte gefeiert werden...

meine Sister wurde am Freitag dem 13. stolze 40 Jahre alt. Und das musste natürlich gefeiert werden.
Viele liebe Leute hat sie eingeladen und es wurde eine super schöne Feier.

Im Vorfeld hab ich ihr dann die Einladungskarten gemacht. Sie machte es ganz geschickt und hat am Nachmittag für Bekannte einen Tag der offenen Tür gemacht und am Abend dann die Familie und die engsten Freunde eingeladen. Jooo.... geschickt... aber das hiess dann auch, 2 verschiedene Einladungskarten. Ich wollte es eigentlich ganz einfach machen, also nicht viel Arbeit, aber doch, dass es nach was aussieht. Bei den Tag der offenen Tür Einladungen hat das auch noch gepasst. Doch die anderen, die wurden dann schon sehr Zeitintensiv. Dachte erst, ach das wird nicht so schwer.... ja, aber bei 20 Karten gab das einige Buchstaben zu stanzen. Und dann waren sie ja noch nicht aufgeklebt.
Aber ich habe es sehr gerne gemacht und für meine Schwester war es mir wert. Und die Karte kam auch meega gut an und das ist doch schon sehr viel Wert.

Und hier nun die Fotos:




Und hier seht ihr noch die Tischdeko. Leider war es mit dem Licht wieder mal nicht wirklich einfach. Und wenn dann noch so ein nobody wie ich Fotos macht, dann wird es schwierig. aber ich denke, man kann es noch erkennen...lol.





und das war dann noch mein kleines Geschenk für meine Sister. Dazu muss ich mal sagen, dass sie eine meeeeega gute Köchin und eine noch bessere Bäckerin ist. Und seit Weihnachen hat sie das Cupcake, Maccaron und Cakepops Fieber...lol. Jenni und klitzeklein sei dank.... lach. Sie ist total fasziniert und hat daher auch gleich bei der Deko ein Cakepop gemacht. Dafür, dass sie es erst 2 Wochen macht, ist es also schon sehr faszinierend. Ja, ich schweife ab.... lol. Also, da sie nun so viel backt, musste ein passendes kleines Präsent noch sein, denn das eigentliche Geburigeschenk hat sie schon früher bekommen.

Und das entstand dann....




Mein kleiner Cupcake.... hihi... Finde der ist super geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))