.

.

Samstag, 21. Januar 2012

...das wird was werden....

Ich habe nun schon in vielen Blogs gelesen, dass sie so ne Jahreschallenge machen. Das fand ich eine super Idee.
Da dachte ich, ich könnte das für mich doch auch machen. Und so überlegte ich, was ich mir für eine eigene Herausforderung aussuchen könnte.
Und da bin ich auf die Idee gekommen, mal bissl mit dem Scrappen anzufangen. Wollte ja schon immer mit Layouts anfangen und das wäre doch gleich die richtige Challenge. Also nur noch einen Leitfaden finden.
Der wird nun... Bewegende Momente und Sachen die mir wichtig sind. Das beinhaltet ja dann viel und mir schweben schon einige Sachen im Kopf rum.

Und morgen werde ich damit anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))