.

.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Blog ist mit Viren verseucht

Hallo meine Lieben

Mein Blog muss leider in Quarantäne, ich habe ihn angesteckt und nun hat auch er einen bakteriellen Infekt. Daher muss ich euch leider mitteilen, dass wir beide erst nächste Woche wieder fleissig sein können, ggf. dass es bis dahin wieder besser ist. Ich quäle mich schon seit 2 Wochen damit durch...grrrr.
Mühsame Sache, die Husterei und die Halsschmerzen. Aber ich werde es überleben und danach bin ich wieder voller Elan dabei. Ist für mich ganz schlimm, dass ich nicht am werkeltisch sitzen kann. Muss unbedingt bald wieder was machen. Habe nämlich zu Weihnachten ganz tolle Sachen bekommen. Aber das zeige ich euch, sobald es mir besser geht.

ich möchte euch allen aber ganz kurz ein glückliches, erfolgreiches 2012 wünschen. vor allem bleibt alle schön gesund. Denn das ist ja das wichtigste im Leben. Krank sein ist wie ein Regenbogen ohne Farben. Und darum, passt gut auf Euch auf.

Alles liebe und bis hoffentlich ganz bald.
Sarah

1 Kommentar:

  1. ohjee emmer nonig besser?jetzt hesch dä chäfer secher scho woche, oder?
    aber met antibiotika wersch secher bald weder gsund.
    ganz gueti besserig för de !!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))