.

.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein kleines Lebenszeichen ...

... Ja, ich lebe noch ! Aber es ist zum Haare raus reissen.

Ich hab grad so viel zu tun und dann kommen noch all die kreativen Weihnachtsgeschenke, die ich noch
machen muss. Und nun ist der erste teil gemacht und geht heute noch auf die Reise.
Zu allem Überfluss habe ich nun noch vergessen, Fotos zu machen... lach.
Ja, ich brauche Urlaaaaaaaaaaaaaub.... ich bin fix und alle.
Kann mich nicht mal so recht auf Weihnachten freuen.
Wenigstens haben wir diese Nacht mal bissl Schnee bekommen, dass es wenigstens nach Weihnachtsfeeling aussieht. Und damit es nun noch abgerundet wird, stelle ich heute mein absolutes Weihnachtslied hier rein.

Für mich ist Weihnachtsstimmung, sobald ich das Lied das erste mal im Radio gehört habe. Auch wenn es dieses Jahr nicht so recht geklappt hat...grinselt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent !


1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, nun isses soweit, es weihnachtet sehr,...smile. Und genau die richtige Stimmung um all deine schönen Weihnachtssachen auf deinem Blog nochmal revue passieren zu lassen.
    Heute an Weihnachten kommt alles nochmal doppelt so zauberhaft und deshalb muss ich dir das hier einfach mal sagen.
    Was du hier zu Weihnachten alles gebastelt hast, eins schöner als das andere, das ist einfach wundervoll und so schön anzuschauen und zu lesen. Dafür DANKE!
    Ich wünsche dir eine richtig tolle, verträumte und fröhliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Harry

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))