.

.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch einen Teil meiner Weihnachtskarten. da ich mich nie so recht entscheiden kann, mache ich schlussendlich einfach alle die mir gefallen.
Hmmm jaa.... richtig... es ist nicht nur bei den Weihnachtskarten so...
Z.B. was das Thema Stampin up angeht. Da ist es besonders schwierig.
Wie das abläuft... ja, ganz einfach... ich surfe im Netz bei all den Demos, die zeigen ihre Kunststücke und mein Herz geht auf. Das kuriose ist dann, dass die Bilder immer umswitchen. erst das Bild und drüber erscheint immer "Haben will". Das wäre ja noch nicht mal das schlimmste. Schlimmer ist der kleine Wicht in meinem Hirn. Der sagt dann... "Sarah, schau mal, den Stempel könnte man dann auch noch dafür brauchen und stell dir vor, wie es erst zu deinen anderen Stempel aussieht"... und Schwupps, ist das Stempelset auf meiner Wunschliste.
Ja ich bin sooo schwach... ich bin dem SU! Wahn verfallen. Zum Glück wohne ich so nah an der Grenze und kann so immer mal wieder an einer Party teilnehmen. *hüpf-freu-jubel

So, aber nun zu meinen Weihnachtskarten. Alle kann ich hier noch nicht zeigen... grins.
Aber wenigstens einen teil.
Die Ideen sind teilweise wie vorher gesagt von verschiedenen Demos. Danke an der Stelle für Eure Ideen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))