.

.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Danke in der Weihnachtszeit...

Hmm... tut ihr euch auch immer bissl schwer, wenn ihr in der Weihnachtszeit eine Dankeskarte braucht?
Ich weiss nie so recht, soll ich die nun Weihnachtlich oder Neutral halten ?
Meine Tendenz geht dann meistens sehr schnell auf die Neutrale Seite. Denn ein Danke hat ja mit Weihnachten nichts zu tun...

Und so sind dann diese 2 Karten entstanden...




Und nun wünsch ich euch allen einen
schönen 2. Adventabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))