.

.

Freitag, 2. Dezember 2011

besinnliche Zeit...

... bei mir gerade zu besinnlich, grins.

Ich komme grad niergends hin und habe mir zu allem überfluss noch eine Bindehautenzündung eingefangen. Boar, ist das ätzend. Alles total trocken und juckt wie sau.
Flugs auch noch zum Arzt rennen und ihr wisst ja sicher auch wie das ist... warten ist angesagt. Das nächste mal nehme ich meine Bastelsachen mit, lach. In der Zeit hab ich locker eine Karte gewerkelt.
Dann sitzt du endlich in dem Arztzimmer, und es dauert keine 5 Min. da ist alles erledigt. Und das soll rentieren... ja klar, für ihn schon, aber ich zahle schlussendlich mehr fürs warten...lach.
Aber nun gut, dann benutze ich halt nun diese Antibiotika Tropfen, was ich ja mal gar nicht mag, Augentropfen kommen gleich nach Ohrentropfen... einfach ein ätzendes Gefühl, aber da muss ich nun durch.


Nun gut, darum habe ich euch heute auch nur ein Foto von meiner besinnlichen Stimmung. Und ich muss immer wieder sagen... Ich lieeeeebe Kerzenlicht. es ist so warm und kuschelig.
Werde mich nun mal aufs Sofa legen und The Voice of Germany sehen  hören. Mit sehen ist ja grad nichts.

Euch allen wünsche ich einen schönen und ruhigen Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, wünsche ich dir eine gute Besserung und komm bald auf die Beine,wir möchten von dir weitere schöne Sachen sehen.Glg,Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung !!! mensch, was machsch für Sache? uf de mues eifach mol öper ufpasse.
    Heb der Sorg. Am Dienastag muesch de fit si. freu mi scho

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))