.

.

Montag, 28. November 2011

Adventszeit


Nun darf ich heute mein Adventzauber zeigen. Als Kind hab ich immer gesagt, nun geht es noch 4 Kerzen lang und dann ist Weihnachten... lach. Und heute sage ich wohl eher.... ufff... wenn die Kerzen abgebrannt sind, ist schon wieder alles vorbei.
Doch dieses Jahr geht die Adventszeit leider bissl an mir vorbei. Weiss auch nicht warum das so ist. Oder liegt das wirklich am Wetter ? Möglich wäre es.... wobei ich sagen muss, heute haben wir endlich wiedere mal Sonne und das um 10 Uhr morgens. Sonst war es immer neblig, was einen schon sehr runterzieht. Doch nun geniesse ich das Wetter und gehe am Nachmittag bissl shoppen... uiuiui... das könnte teuer werden... lach.




Zum Schluss vom heutigen Post, wünsche ich euch allen eine besinnliche Adventszeit.


Kommentare:

  1. läck mer... das esch denn e schöni Adväntdeko. S bild gfallt mer bsonders guet. Und wie mes vo der ned anderesch kennt, alles farblich abgstimmt. d Wimpel gsehnd au super us... was send das für Buechstabe?

    AntwortenLöschen
  2. Die se au vo Stampin up. Ha mer die bim letschte mol gleischtet. Die send suuuper... vo der grössi grad optimal. Es lohnt sich, die uf de Wunschzettel drufztue, smile.

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh (fast) kein ton, von dem was ihr da erzählt..grins
    hey sarah, die deko ist richtig schööön,...wenn ich mir sie anschau komm ich auch endlich in weihnachtsstimmung.

    AntwortenLöschen
  4. das wundert mich nicht, denn wir schreiben hier ohne Ton... lach.
    Das ist Insider Sprache... das verstehen nur Schweizer... hihi...
    das ist schön wenn du nun auch in Weihnachtsstimmung bist. also auch schön deko und Kerzen usw.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))