.

.

Donnerstag, 24. November 2011

Teelichtkarte

Heute darf ich euch eine Teelichtkarte zeigen. Ich habe gerade 10 Stück von den Teelichtkarten gemacht.
Denn ich finde, gerade in der Weihnachtszeit geht man immer mal wieder liebe Bekannte und Verwandte besuchen und da muss bei mir immer ein kleines Goodie mit. Mit den Teelichtkarten hat man ein Kärtchen für gute Wünsche, oder einen Spruch und Teelichter, die in der Weihnachtszeit ja nicht fehlen dürfen.
Eigentlich wollte ich die Teelichter noch bestempeln, aber die Zeit liess es leider nicht zu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))