.

.

Mittwoch, 23. November 2011

Boxen über Boxen

Hallo meine lieben...

Irgendwie läuft mir die Zeit schon wieder davon. Ich arbeite zwar gerade eifrig in meinem Bastelzimmerchen, doch das was rauskommt kann ich euch leider noch nicht zeigen, da zu viele Familienmitglieder hier mitlesen und es soll doch noch eine Überraschung sein, grins.
Aber in den nächsten Tagen kann ich euch dann einen Teil meiner Weihnachtsdeko zeigen.
Bin schon sehr gespannt, wie es dann aussieht, grins.
Sorgen macht mir aber noch, ob ich die Fotos dann auch hinkriege. Im mom ist es hier nur noch neblig, heul. Naja mal schauen, sonst geh ich einfach bei Migros 1kg Sonnenschein kaufen... hihi
Wenn das so einfach wäre.. hmmm...

So, hier zeige ich euch noch 2 Boxen die ich vor einiger Zeit noch gemacht hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))