.

.

Freitag, 25. November 2011

Reagenzglas

Ich hab vor einer Zeit viele Reagenzgläser gekauft und die mussten einfach mal verarbeitet werden.
Und so entstand diese Reagenzglasverpackung. Wie ich merke, finden sie grossen Anklang, daher habe ich auch gleich 10 Stück davon gemacht, die nun schön im Regal stehen und wenn ich eins brauche, dann kann ich es einfach nehmen. Ist schon super, wenn man immer was zur Hand hat. Die Reagenzgläser kann man so schön unterschiedlich befüllen. Hier bei dem Foto hat es un Tic Tac drin.
habe schon eins gemacht mit diesen Silberperlen zur Deko für Kuchen odere Torten. Oder habe auch schon einfach einen Gutschein oder Rubbelkarte reingesteckt. das geht auch gut, man muss nur den Gutschein an ein Band hängen, damit man ihn nachher wieder raus kriegt, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))