.

.

Sonntag, 13. November 2011

Sternenglanz

Heute habe ich wieder eine abgekupferte Idee verwirklicht. Dieses Mal kommt die Idee von der Jenni, die immer wieder total süsse Ideen zeigt. Ich bin immer wieder fasziniert, was für schöne Sachen sie macht. Das macht es oft sehr leicht, schöne Sachen zu werkeln, wenn man mal wieder keine eigenen Ideen hat.

Da ich gerade für meine Patentante ein Geschenk brauche, kam die Idee gerade richtig, smile.
Schnell mal meine Keilrahmen geschnappt, Sterne ausgestanzt, einige mit Glitzer aufgepeppt und ran an den Kleber. Durch die vielen Glitzersteine wird es ein Sternenglanz per Excellence. Ich finde es sehr gelungen und ich denke, es wird meiner Patentante auch gefallen.
Dazu hab ich dann grad auch noch das passende Kärtchen gemacht und fertig ist das Geschenk.



1 Kommentar:

  1. WoW, wenn das ned mol es super Gschenk esch. Super troffe, würd ich mal säge. Würd mich uf jede fall au freue, wenn ich so eis bechämti.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))