.

.

Donnerstag, 17. November 2011

Happy Birthday Bind it all

Ja, meine Bind it all hat am Diestag Geburtstag gehabt.Und zu meiner Schande... ich habe sie vielleicht 10 mal gebraucht seit dem. Zu dem Ehrentag durfte sie wieder mal aus der Tasche raus und mir behilflich sein, mein neues Notizbuch zu fertigen. Musste nach so langer Zeit erst wieder schauen, wie ich genau die Ringbindung ansetzen muss... lach. Aber dann hat es doch geklappt. Ist auch gar nicht schwer. Würde sie nicht mehr hergeben und werde wohl nach dem Weihnachtsstress noch ein paar Notizbücher machen. Oder vielleicht mal ein Fotoalbum ? Jaa, Mama, ich werde dein aufgetragenes Fotoalbum bald machen, ich habs doch nicht vergessen...grins.

Und nun gehts weiter mit meiner..... psss... wird nicht verraten...smile.


Und hier mein erstes grosses Bind it all Notizbuch






Bis die Tage dann....
liebe Grüsse an euch alle...
Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah
    einfach schön ist dein Notiz block geworden.Der Schmetterling kommtsehr gutzur geltung...Bravo!!
    Herzl. Vreni

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))