.

.

Samstag, 12. November 2011

Für jeden das passende Zuhause....

Mein grosses Vogelhaus hängt... die Vögel kommen zum essen... und die Schafe sind auch schon auf der Nachbarswiese.
Total süss, wenn ich am Morgen mit meiner Tasse Kaffee auf dem Balkon sitze und ich die Glöckchen von den Schäfchen höre. Geniesse das nun jeden Morgen... wenn es auch bisschen kalt ist am morgen...aber was solls. So werde ich schneller wach...grins.

Aber nun zu meinem heutigen Werk. Erst muss ich aber sagen, ich habe es gnadenlos abgekupfert von der Delia. Ich habe es bei ihr auf dem Blog gesehen und wusste gleich... WOW, das muss ich unbedingt nachwerkeln. Gesagt getan und das ist dann rausgekommen. Ein Häuschen für die kleine Eule...


Danke, Delia für diese wundervolle Idee.



Es ist so schwer, bei dem trüben Wetter schöne und vor allem klare Fotos zu machen. Hmmm... muss halt so reichen... ich hab zumindest mein bestes gegeben...grins.

1 Kommentar:

  1. das ist ja putsig. gefällt mir sehr gut. Werd ich auch mal versuchen. Danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))