.

.

Samstag, 5. November 2011

Ohjeee... mein Blog stirbt aus....

... so denken es einige meiner Blog Leser sicher...  hihi.. jaa... herrjee... ich hatte einfach nichts zu zeigen, da ich so viel zu tun hatte diese Woche. Sie war mega streng und nervenzerreissend...
Aber zum Glück kann ich es jetzt bissl ruhiger angehen lassen.
Geniesse es immer wieder bei meiner Sister ...denn da gibt es immer leckeres zu essen... hihi.
Darum zeige ich euch ein paar Leckerlis und ich bin mir sicher, euch läuft das Wasser im Mund zusammen... grins.

Los gehts...

leckerer Zopf gibt es immer wieder, den mach ich selber auch fast wöchentlich... aaaaaaber... so schön Zopfen wie meine Schwester, davon kann ich nur träumen... Und hier auf dem Bild hats sogar noch Speckwürfelchen drin. Eher dann nicht zum Frühstück, aber zum Apero immer wieder lecker....



Dieser Ring find ich besonders gut gelungen. ich weiss noch, wie meine Sister sagte... Mensch, der ist geplatzt. Aber mal ehrlich... das sieht doch mal meeeega genial aus, wenn man bissl sieht, was darin versteckt ist. Und es war soooo lecker.... Auch wenn ich mich mit dem Essen immer bissl schwer tue. Jaa, schon gut, ich weiss dass ich ein grosses Maul habe...lach... aber beim essen hat auch mein Mund seine Grenzen...lach. Und ich heisse ja nicht Julia Roberts...grins




Und nun das, auf was ich mich doch immer freue... P * O * P * C * O * R * N
Meine Schwester hat so ne richtige Profimaschine. Wie im Kino... Wow... sie sind total lecker. Egal ob mit Zucker oder mit Salz. Einfach lecker. Und wenn meine Sister lieb ist, dann steht sogar schon ein Sack, wohlgemerkt ein RIEEEESEN Sack bereit, den ich dann mit nach Hause nehmen darf. Juuuhuuuu... Und man glaubt es kaum, die sind sogar nach 1 Woche noch gut.




Und dann noch die schon mal gezeigten Spitzbuben. Dieses Mal hat sie Blümchen gemacht. Total süss und noch gaaanz frisch... darum muss ich gleich Schluss machen, damit ich die gleich essen kann..grins. Denn frisch sind sie einfach immer am besten...



Und als letztes dürft ihr den super schönen Kranz anschauen, den sie einfach nur mit Efeu dekoriert hat. Aber der Kranz braucht auch nicht mehr, denn der ist allein schon ober genial.
Und ich freue mich schon, da ich den mit nach Hause nehme... äem... pssst... das weiss meine Sister noch gar nicht... hihi. Naja, mal schauen... vielleicht geht es auch ohne Kraftaufwand, ihn dann in mein Auto zu packen am Sonntag abend.

Und nun... geniesst das Wochenende in vollen Zügen... das Wetter meint es ja wieder sehr gut mit uns.

Ganz liebe Grüsse aus meiner Heimat....
Sarah

1 Kommentar:

  1. Gott sieht das alles lecker aus.....ich betrachte mir die Bilder und träume vor mich hin.....träume wie ich voller hingabe in diesen gefüllten riesen Donut beisse......oje jetzt muss ich aufhören sonst fang ich an zu sabbern.....lach. Kompliment an deine Sis, wenn das alles nur halb so gut schmeckt wie es auf den Fotos rüber kommt dann gute Nacht....lach....Lecker...wieviel Kilos hast du zugenommen? LG Felix

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))