.

.

Montag, 7. November 2011

Die Pinguine kommen...

... und zu mir kam ein ganz süsser. Wie die Eule habe ich die Anleitung von Tanja bekommen.
Von meinem Blog aus nochmal vielen Dank dafür.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Eule oder Pinguin süsser ist.
Aber ich muss mich ja zum Glück gar nicht entscheiden, sie stehen nun nebeneinander und wie es scheint, verstehen sie sich ganz gut, grins.



Und heute kamen auch grad die elektrischen Teelichter.  
Nun darf ich sie auch ohne Angst zu haben "brennen" lassen.

PS: Sorry wegen der unschärfe der Bilder.
Aber ich hab es nicht besser hingekriegt.
War schon zu dunkel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))