.

.

Dienstag, 18. Oktober 2011

tierisch süüüüüsssssssssss .... oder ?

Wie versprochen zeige ich euch heute was tierisch süsses...
Ich bin soo verliebt in die Eulen. Ich wollte mal eine testen.. wie die dann wirken.
Ja und was soll ich sagen... aus einer wurden 2 und dann auch noch eine dritte geboren.
Ich könnte 100 solcher Eulen werkeln. Es ist sooo schön. Und am Schluss hat man das gefühl,
dass die Eulen einem wirklich anschauen... hihi.


 Hinter der Eule versteckt sich eine Art Zündholzschachtel.
Die stützt erstens die Eule, damit sie auch allein stehen können, smile.
Und zum anderen ist es natürlich super, da man auch gleich ein kleines Geschenk
darin verstauen kann....

Kommentare:

  1. vooooooooll süess... die si ja meega schön.
    Wett au eini ha... biiiiitttteeeeeee....

    AntwortenLöschen
  2. ... jup und ich dann bitte auch,...smile
    die sind wirklich suuuuuupersüüüß!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))