.

.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

auf die Schnelle...

Heute musste ich auf die schnelle noch ein Geschenk für morgen haben. Ufff... zum Glück hab ich ja einen Vorrat an Geschenke... Oder eher... schön wärs ? Naja, bringt ja nichts, dann macht man halt auf die schnelle mal was.
Bei mir aber immer erst das lange überlegen. Da ich im mom nicht so auf dem Damm bin, ist das überlegen so ne Sache.
Aber mir ist dann doch noch was eingefallen und hab mich drangesetzt.
Ja, nee... und wieder das gleiche Stempelset. Ich glaube, ich muss das verbrennen oder in die hinterste Ecke meines Bastelzimmers verstauen, damit ich damit aufhöre.

Nun gut, bald fangen die Weihnachtswochen an, und dann hab ich einiges zu tun. ich habe so viele Ideen gesammelt... am schluss weiss ich dann nicht mehr, wem ich welche Karte senden soll...grins.

Aber nun erst mal  zu dem Geschenk.
Eine Kerze passt zu dem kalten Wetter (zumindest abends) dazu eine kleine Schachtel, wo dann was leckeres reinkommt und natürlich eine Karte...die sollte ja bei einem Geschenk nie fehlen.


Kommentare:

  1. kicher, wieder Herbst.
    aber gern noch mehr. sieht doch immer wieder anders aus. Klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,im fall wenn du keinen abnehmer hast,von dem Stempel, den dir immer so in die Hände fällt,ich nehm ihn gerne.Grins! Apropo,das Geschenkset ist dir wirklich gut gelungen...Bravo!!! überigens ich hab dann auch bald Geburtstag.Hihihi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))