.

.

Montag, 17. Oktober 2011

es ist immer noch Herbst.... juuhuuuu

Wieder war es Ruhig auf meinem Blog... aber nun bin ich wieder da... und was noch ?
Jaaa... der Herbst... zum guten Glück... so kann ich ihn noch hoffentlich lange geniessen.
Jedoch sind die Temperaturen ja eher wie im Winter... brrr... zumindest Nachts. Heute war ja sehr schönes Herbstwetter.

Ich komme aber im mom einfach nicht an meinem Herbst Special vorbei und darum habe ich heute gleich noch eine Milchbox machen müssen. Nachdem ich noch einige Karten in Herbstmontur gemacht habe. Wie ihr seht, es ist immer das selbe Stempelset. Aber ich kann es einfach nicht beiseite legen. Es geht einfach nicht. Sarah und French Foliage in Love.. könnte man schon sagen... lach. Mal schauen, vielleicht schreibe ich mal noch ein Buch über diese herbstliche Liebe... lol.... Nee neee, bleiben wir hier im jetzt... geträumt wird gleich im Bett...




Ich wünsche Euch nun eine gute Nacht mit ganz süssen Träumen.. morgen gibts dann, wenn alles klappt ein tierisch süsser Eintrag. Ihr dürft euch freuen... grins

Guets Nächtli und der letscht macht bitte s'Liecht us... grins

1 Kommentar:

  1. Oh, ich ha vergässe s liecht abzlösche. aber... jaa... äem... ich ha doch ned gwüsst,dass ich de Letscht bi gsi... es duet mer ja soo leid. Aber e so schöni Box darf doch au die ganz Nacht belüchtet wärde. Ha übrigens bald Geburi, zwinker... der rescht esch geheim ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))