.

.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Nun hats doch noch für heute gereicht...

Der Tag war heute sehr turbolent und daher bin ich einfach nicht dazu gekommen,
mein Herbst Spezial zu posten. Doch nun habe ich es doch noch angepackt.

Ich habe diese Idee mal im Netz gesehen und dachte, WOW, das ist ja herrlich.
Vor lauter übereifer habe ich es jedoch echt geschafft, das Fenster zu schliessen und
weg war es. Nicht gespeichter, aber dafür gut in Erinnerung-

Erst dachte ich dann... sah zwar gar nicht so schwer aus, aber irgendwie
werde ich es wohl nicht hinkriegen, da ich eben das Original
nicht mehr als Vorlage hatte und ich mit der Reihenfolge nicht mehr so sicher war.

ABER:

Ich habe es gewagt und ich bin sehr zufrieden damit. Naja, zufrieden trifft es wohl
nicht so ganz.. ich bin begeistert...grins.
 Ja ich weiss, Selbstruhm stinkt... aber das darf doch auch mal sein, smile.



Und da es mir so sehr gefallen hat, habe ich gleich noch eine andere Box,
aber mit gleichem Verfahren gewerkelt.


Kommentare:

  1. Ohhh,das sieht aber super aus,gut gemacht Sarah..

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir also sehr gut. Diese Farben sind einfah der Hammer. Supi !!!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))