.

.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Für mich darfs auch Rosen regnen...


... wenns keine Gerberas mehr auf der Wiese gibt... hihi...
Aber zur Abwechslung habe ich mal Röschen gemacht.

Naja, geht besser... aber fürs erste mal sind sie ok.
Hat Spass gemacht, die zu nudeln - Schneiden - kleben und streicheln"... grins.
Ja ihr lest schon richtig. Auch Papier muss man ab und an streicheln... vorllem, wenn man das Papier in der Vollendung so lieb bekommt... hihi.



PS. Morgen gibts dann was schönes...
Sarah im Herbstrausch...grins.
Freut euch schon mal drauf !
Und in ca. 2 Wochen wird dann der Weihnachts - Wonderland - Monat eingeläutet, grins.


Liebs Grüessli
 Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))