.

.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Probleme mit Kommentare...


Es ist zum Verrückt werden...
Irgendwie ist bei Blogger der Wurm drin.
Oder sonst wo...

Es werden oftmal Kommentare nicht angezeigt.
Wie ich nun mit Hilfe ( Danke Oliver) rausgefunden habe, blockt der neue Explorer 9 die Cookies.
Die kann man aber einstellen... geht ganz schnell. Wenn ihr nicht wisst wie, dann sagt bescheid, dann wird euch geholfen, grins.
Schliesslich möchte ich ja nicht auf Eure Kommentare verzichten, grinselt.

Dann ist es auch ein Blogger Problem, dass die Seite erst andere Schriften lädt, bis dann endlich die ausgewählte Schriftart angezeigt wird.

Und zuguterletzt ist es so, dass man bei Firefox, wie auch bei Google Chrome nicht die korrekte Blogaufmachung sehen kann. 
Was mich schon sehr ärgert, schliesslich möchte man es ja stimmig
haben auf dem Blog

Aber ich kann da leider nichts dran ändern, snieff

1 Kommentar:

  1. oh, armes kleines mäuschen... alles wird gut ! Glaub mir...

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))