.

.

Montag, 24. Oktober 2011

brauche wieder mal ein Notiz"buch" für meine Tasche


Ja, was soll ich denn dazu sagen. Immer mal wieder muss man unterwegs was zu schreiben haben.
Da mein altes aufgebraucht war, musste ein neues her. Und wie langsam jeder weiss, geht es im mom nicht ohne Herbstmotive. Aber so ist es halt manchmal... ich habe noch so viele Sachen die ich ausprobieren will...jedoch fehlt mir im mom echt die Zeit.
Hab grad mega viel um die Ohren und einige Auftragsarbeiten. Daher wird es diese Woche bissl ruhig hier werden.
Wünsche Euch aber eine tolle Woche...

1 Kommentar:

  1. Das esch supi, hesch mir au grad eis dezue gmacht? Bütte bütte bütte... Wäge de Wiehnachtskarte säg ichs dir no, bi no biz unschlüssig.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))