.

.

Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

So, ich werde mich dann auch mal mit dem Freitagsfüller beschäftigen. Finde ich ne klasse Idee.
Als kleine Erklärung. Barbara von Scrap-Impuls gibt Sätze vor, die aber unvollendet sind (schwarz) die werden dann nun von mir vollendet, was dann in Grün hervorgehoben wird.

Hoffe, ihr habt nichts dagegen... hihi



1. Die Nachrichten überschlagen sich ja gerade in Lybien und Asien .

2.  Haben nicht alle Frauen immer  kalte Füße?

3. Herbstferien äem, was ist Ferien? ;o)

4.  Schwimmen gehn  müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich könnte grad den ganzen Tag nur rumliegen... gääähn

6.  Mein Bastelstübli ausmisten und aufräumen... freude herrscht,  ich habs geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heissi Marroni,  morgen habe ich putzen  geplant und Sonntag möchte ich einfach gar nichts tun... oder vielleicht doch ins Bastelstübli gehen, oder an den See? Mal schauen, smile!
Hach, ich liebe meine Entschlossenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))