.

.

Donnerstag, 1. September 2011

Geld allein macht nicht glücklich...

... aber mit der passenden Karte hoffentlich schon...grins

Ich habe gestern Abend noch bisschen was gebastelt. Brauchte eine Geldverpackung für ein Kind. Und da passte meine liebe Giraffe natürlich suuupi.
Da ich so schön dran war, habe ich gleich auch noch eine neutrale gemacht. Kann nun nicht so genau sagen, welche mir besser gefällt.
Nun ja, freuen würde ich mich über beide, da ich soo verliebt bin in meine kleine Giraffe...grins.



Kommentare:

  1. die sind echt toll. die Giraffe ist aber auch zuckersüss. Muss ich auch mal so machen, kam noch nicht auf die Idee. Toll, echt

    an liebe gruass
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hey..

    Beide sehen doch süss aus.Auch die idee find ich toll...ich würde mich auf jedenfall freun,wenn ich eine kriegte.

    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))