.

.

Mittwoch, 31. August 2011

Männlich = auf keinen Fall rosa



Ich musste für einen Mann eine Gutschein Karte basteln und da wurde mir grad mal bewusst, dass der grösste Teil meiner Karten sehr weiblich sind. Und eine rosa Karte für einen Mann... nee... das geht ja grad mal gar nicht. Stelle es mir grad vor, lach. Die Gesichtszüge von dem Beschenkten, wie sie sich verändern, lach.











Daher musste ich mal umdenken. Raus gekommen ist dann diese Stern Karte.
Das weisse Unterpapier habe ich mit der Riffel Prägeplatte
geprägt und dann ein Alustern ausgestanzt.
Ich finde, sie ist sehr männlich geworden.
Und da sie dann gut angekommen ist, bin ich zufrieden.
Werde wohl mal noch ein paar andere entwerfen. Man braucht ja auch mal für einen Mann eine Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))