.

.

Freitag, 2. September 2011

Summ Summ Summ...

Nach einem anstrengenden Tag musste ich mich gestern wieder bisschen runter bringen.
Ich war den ganzen Tag total hibbelig. Und ich dachte, bevor ich wieder eine schlaflose Nacht habe, lenke ich mich mal ab.
Also schnell mal die neue RHCP CD reingeschoben und bissl gemalt.
Raus gekommen ist dann dieser Aufsteller mit den Summ Summ Honig Bienen.
Ich bin echt kein Hirsch im Malen und ich bewundere all die Künstlerinnen, die sooo schön malen können. Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein gemaltes Bild sehe. Nun ja , vielleicht bin ich aber auch fast genau so neidisch... hihi... aber man kann ja nicht alles können, gell.

So, hier nun mein Werk...


1 Kommentar:

  1. wow diese Karte ist dir wirklich extrem gut gelungen!!! Ich bin begeistert, vor allem von deinen Malkünsten ;) LG Felix

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))