.

.

Dienstag, 30. August 2011

kleiner Geschenkanhänger

Heute habe ich Euch einen Geschenkanhänger zu zeigen...

Dazu muss man eigentlich gar nicht viel sagen. Ich finde, so einen Anhänger macht ein Geschenk gleich bissl persönlicher. Man packt das Geschenk in Zeitungspapier, gestempeltes Packpapier oder schönes Geschenkpapier, bindet den Anhänger daran und schon ist das Päckli geschenkbereit, grins.
Oder man bindet den Anhänger um eine Flasche Wein. Alles ist möglich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))