.

.

Dienstag, 30. August 2011

Frauen und Handtaschen ...

Ich glaube, man kann ein ganzes Buch über das Thema Frauen und Handtaschen schreiben.
Aber was ist daran schlimm ? Männer und Autos würde auch ein ganzes Buch füllen. Und sind wir mal ehrlich... was können wir Frauen dafür, dass Männer sich so teure Hobby's suchen ? Wir geben uns mit kleineren und preiswerteren Sachen ab und darum können wir auch mehrere kaufen... hihi.
Da auch ich eine Frau bin nehm ich mich bei dem Thema nicht raus.
Darum war natürlich klar, dass auch eine aus Papier her musste...grins.

Seht her... so sieht nun meine neue Tasche aus. Und mal ehrlich... es muss ja nicht immer Dolce und Gabbana sein... grins




Das tolle daran ist, dass meine Tasche ein kleines Raumwunder ist. Zwar nicht so wie bei der Mary Poppins...grins, aber mein Geldbeutel, Schlüssel, Lipgloss und Kaugummi haben gut darin Platz



Nun überlege ich grad, ob ich damit mal einkaufen gehen soll !!! lach

1 Kommentar:

  1. ...ok is klar, Männer und Autos,... also ich würde mir die Tasche als Mann nun auch nicht umhängen, geb ich zu,...grins
    ...aber find' sie echt super witzig und auch total klasse gemacht,... ne tolle Idee und ein cooles Geschenk!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))