.

.

Sonntag, 10. März 2013

Bottle Caps... i love it...


Ich habe am Donnerstag meine bestellten Bottle Caps bekommen und bin hellauf begeistert. Ich finde, die machen sehr viel her auf einer Karte. vorallem braucht es gar nicht mehr so viel drumrum, weil die allein schon sehr wirken.
Ich habe vor paar Wochen einige Vorlagen gemacht, um damit dann Buttons zu machen. Doch irgendwie kam es nie zu der Umsetzung. Und da habe ich sie gleich mal ausgestanzt und sie für die Caps genommen. Finde, die kommen sehr gut unter den.... mhhh.... ja, wie heissen die denn ? Transparentes Klebeteil ? Durchsichtiger Deckel ? Ach, ihr wisst schon was ich meine...grins.




ich kriege einfach keine besseren Bilder hin, heul


Ich werde mit Sicherheit noch andere Varianten ausprobieren, im Moment könnte ich nur noch mit denen werkeln...grins.

Aber nun ruft meine Häkelnadel. Sie mag geschwungen werden, grins.

Ich wünsche Euch einen ruhigen und entspannten Abend. Und einen guten Start in die neue Woche.

ganz lieb grüsst Euch

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    du machst mich richtig gluschtig, aber ich wollte doch diese Dinger nicht bestellen und werde es jetzt auch nicht...!
    Ganz toll sehen deine Karten aus, wirklich genial!
    Auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, das sind ja zwei wunderschöne Kärtchen, besonders die in Türkis hat es mir jetzt angetan! Hallo Sarah, ja mit den Bottle Caps das hatten wir doch schonmal. Ich hab grad mal geschaut 2008 habe ich Karten mit den Bottle Caps verziehrt ;O) Wenn ich das aber jetzt besser nicht geschrieben hätte, dann lösch diesen Beitrag bitte, ja?
    Aber da sieht man doch wieder, Alles aufheben es wird wieder aktuell! Einen guten Start in die neue Woche, viel Spaß beim Häkeln (was gibts diesmal?) und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva
      Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Wieso sollst du denn das nicht schreiben dürfen? Das ist doch cool, wenn das heute wieder kommt. Ich habe es dann noch nicht gekannt. Habe da aber auch noch nicht gebastelt, grins.

      Was es diesmal gibt beim Häkeln ? psssst... das verrate ich doch noch nicht ;o)
      ganz liebe Grüsse
      Sarah

      Löschen
  3. Wow, wunderschöne Karten,ein absoluter Hingucker!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sarah, oh die sind auch ganz bezaubernd. Ich hab schon einige Karten und Verzierungen mit diesen Bottledingers gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, wie "Frau" das macht. Kannste da auch ganz normale Deckel nehmen oder sind das spezielle? Und klebst Du dann das Stanzteil innen drauf oder aussen?

    Vielen Dank für Deine Entwicklungshilfe :-)
    herzliche Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Caroline
      Ich schreibe dir heute abend per Mail...

      Knutscherchen und danke für deinen Kommentar...
      lg
      Sarah

      Löschen
  5. huhu du überraschungspostverschickerin!
    (was für ein wort ;-))
    du bist ja ´ne liebe maus, hab mich riesig gefreut! gut, dass der absender vermerkt ist ;-)!
    deine zwei karten sind ja der hingucker schlechthin...
    die "rosa" variante ist mein liebling!
    und nun noch nachhilfe in scrapkunde: die "durchsichtigen deckel" (süß ;-)) nennen sich epoxy sticker. ich alter klugscheißer... ;-)
    nee, ich find die auch total toll, genauso wie button.
    hab eine schöne woche und schwing nicht so dolle die nadeln...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gute Güte und ich dachte, Buttons reichen und ich brauche diese Dinger nicht.
    Aber wo ich die jetzt hier so fertig sehe, denke ich, dass ich sie wohl doch brauche. ;-)
    Deine Karten sind jedenfalls wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah
    Wunderschöne Karten hast Du gemacht! Ich hatte mir auch gerade kürzlich diese Stempel auf der zweiten Karte bestellt... Aber leider noch nicht eingeweiht... Die liebe Zeit... Aber danke für die Inspiration!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Habe noch jede Menge Bottle Caps und nun eine wirklich wunderschöne Umsetzungsidee dank Dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karten sind wundervoll. Die Bottle Caps sind genial...brauch ich die auch? Oje, dieses Hobby treibt einem noch in den Ruin....dauernd könnte ich Sachen bestellen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sarah
    Wieder mal einfach genial.... tolle Umsetzung mit diesen Bottle Caps! Kenne ich noch gar nicht, was es nicht so alles gibt ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    tolle Karten!! Bottle Caps....das sieht ganz wunderbar aus, ich frag mich (dich:-)) grad, ob ich nicht ganz "normale" Deckel benutzen kann?? Auf jeden Fall ist es ein schönes Highlight auf deinen Karten, super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah!
    Deine Karten sind alle ganz zauberhaft! Bottle Caps...eigentlich wollte ich die nicht haben, muss ich die Wunschliste doch wieder überdenken ;).
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Na vielen Dank! Jetzt brauch ich sie doch noch. Die Bottlecaps. Ach ich bin einfach nicht widerstandsfähig genug, wenn ich so schöne Werke sehe, mit Dingen, die ich noch nicht habe ;-)
    Wunderhübsch deine Karten! Vielen Dank für deine tollen Anregungen! Ich komme immer wieder gerne her.
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))