.

.

Donnerstag, 1. November 2012

Danke für eure Kommentare...


Hallo meine Lieben

Erstmal danke ich euch für eure Kommentare und Meinungen. Da bin ich schon sehr beruhigt, dass ihr das auch so seht, lach.
Ihr wart ja so lieb und habt mir Tipps gegeben von wegen meinen Kalten Füssen.
Würde auch gleich hier mal Eure Fragen oder Tipps Kommentieren... hihi... Ich kommentiere auf meinem Blog... lustig.. ist das überhaupt erlaubt ? Spässchen...

Also los gehts.

Erzi, auf jeden Fall bleibe ich dann lieber bei meinen ABS Socken... die gibts ja auch schon in sehr warm...grins. Ist schon der Wahnsinn, wenn ich sehe, für was ihr arbeiten müsst. Und doch scheint es viele zu geben, die aus den vollen schöpfen können. Muss ja so sein, wenn die Dame für 6 Monate ausgebucht ist. Wahnsinn !!!

Heidi, vielleicht ist sie ja die Frau von Lagerfeld.. äem... ah nee, dafür hätte sie ja das falsche Geschlecht *hust. Aber irgendsowas muss es schon fast sein, bei diesen utopischen Preisen.
Und danke für deine guten und lieben Gedanken... grinselt.

Nicole, Ich habe eine Mikrowelle und ich habe auch solche Finken gehabt. Aber ich konnte damit nicht laufen. Das fühlte sich total komisch an, und dann hab ich die weiter "verschenkt" grins. Aber von der Idee her war das schon eine gute Sache. Aber das Granulat oder wie das heisst, war dann bei mir immer alles auf einer Stelle und beim laufen wie gesagt, war das schon schwierig.

Carol Wilde, ich habe bei meinem Filzpantoffeln schon auch dieses Zeugs drunter, aber sie sind mir eben zu gross und rutschen mir immer von den Füssen. Habe Grösse 39 und die Filzpantoffeln sind wohl für 41.

Gaby,  Schuhe gehen bei mir gar nicht. Ich bin ja ein kleiner Flumi... Kann keine 5 Minuten ruhig sitzen. Wenn ich auf dem Sofa liege, dann will ich die Füsse hochnehmen und ziehe dann die Schuhe aus. Wenn ich dann wieder mal was mache, dann vergesse ich die Schuhe anzuziehen. Genau so ist es wenn ich auf dem Stuhl sitze, ein Bein ist immer auf dem Stuhl. Also auch da mit Schuhen nicht so bequem. Daher muss ich was haben, was immer an den Füssen bleibt, grins. Und da sind diese Filzpantoffeln natürlich genial geeignet. Clocks habe ich auch, aber eher für den Garten.

Pia, ja Birkenstock. Aber eben auch Schuhe.... und Schuhe gehen leider gar nicht... grins.

Caroline,  scheinbar sehr viele, dass sie so lange ausgebucht ist. Der Link ist gut... da schaue ich mal genauer rein...grins. Danke schön !


Ich bin ja genaugenommen auch kein Socken Mensch. Wenn ich Socken anhabe, dann geht das vielleicht 2 Stunden und dann ist die Sockenferse schon oben am Rist. Mir dreht es ständig die Socken. Lol.
Weiss aber auch nicht, wie das passiert.. keine Ahnung. lol


Danke nochmal für Eure Meinungen und lieben Tipps.





So, und damit es heute auch noch bisschen herbstlich wird, habe ich euch noch 2 Fotos von meiner Tisch Deko.





Und nun nutz ich den Moment gleich noch, um meine neuen seelen z a r t  Freunde (Mitglieder) zu begrüssen.
Liebe Kaja Melcher, Rabenohr und Carol Wilde ich begrüsse Euch ganz lieb hier bei mir auf dem Blog. Macht es euch bequem und fühlt euch wohl hier. Und wenn es euch gefällt hier, dann belohnt mich doch ab und an mit einem Kommentar. Das würde mich natürlich sehr freuen.




fühlt euch alle gedrückt !

kreative Grüsse
Sarah


Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    Mensch, was hast du dir für eine Mühe gemacht, jedem Einzelnen von uns zu antworten. Ganz lieben Dank dafür. Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus. Aber, was ist das... streich mal die Decke ein wenig glatt da hinten. Wie sieht das denn aus, hahahahaha. Hab´einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    danke für die liebe Antwort!
    Heute saß ich wieder ganze 7 Stunden an meiner Rattermaschine...
    Kannst ja rechnen, wie da die Kasse geklingelt hat. -lol- Trotzdem bin ich froh, gleich wieder Arbeit gefunden zu haben, auch wenn die Schulterpartie schmerzt!

    Nach der Arbeit war ich noch bei A.di und musste gleich schmunzeln, denn heute gibt es bei uns lauter Angebote für dich: Filzsocken. Die waren am Fuß gefilzt und ab dem knöchel gestrickt. Außerdem gab es dicke Wellnesssocken und ABS-Socken, ach ja und Snowboardsocken, wie für dich gemacht... Emaile mir, wenn ich für dich einkaufen gehen soll, denn du sollst nicht frieren!!!

    Liebi Grüßili Gabyli

    AntwortenLöschen
  3. hallo sarah,
    ich hab deine meinungsumfrage ;-) gelesen und mich vornehm zurück gehalten. ich hab so gar keine ahnung von vertretbaren preisen im handarbeitsgewerbe. wahrscheinlich wäre ich der trottel der den preis zahlen würde ;-).
    wenn ich dir jetzt verrate, dass ich einen beheizbaren "schuh" von meiner besseren hälfte zu weihnachten bekommen habe (weil ich auch ständig kalte füße habe), dann darfst du dass nicht weiter sagen ;-)! als ich den bekam, dachte ich oh mein gott, ich bin doch keine 80, aber er ist "leider" richtig super!
    ich drück dir die daumen bei der jagd nach dem passenden füßlingen :-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Uh ja, das mit der Ferse oben auf dem Rist kenn ich auch... Aber was mich am meisten nervt, ich hab noch keine Socken gefunden, die an meinen Füssen bleiben wenn ich die Stall-Gummistiefel an habe... wenn ich ein paar Meter hin und her gelaufen bin, dann sind noch meine Zehen in den Socken und wenn ich dann aus den Stiefeln will, dann bleiben die Socken drinnen... hihi, Frau hat Probleme, gell :-)

    Ich drück Dir die Daumen für die passenden Pantoffeln.

    Herzlichst grüsst Dich, Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Sarah, Hoffe dini Füessli si schön Warm ;0)
    Jaja weh me kei Finke wot träge gits ja nume eis "Bodeheizig" !! Hihi hoffe du hesch ä gueti. Dini Tischdekoration isch Hammer... mir gfaut die Farbuswahl sehr. Isch aues wieder sehr schön fotographiert u au wie dini Bildli so schön umrahmt si, das gsäht immer sehr edel us.
    Ja ich hoffe bi dir schiint Sunne u du hasch ä chli das Herbscht-Wetter gniesse.
    Liebs Grüessli us em Wallis.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))